Vielen Dank, dass du Mathway verwendest

Nutzungsbedingungen

Zuletzt geändert: 12. Juli 2016

Wir bieten dir die Dienste von Mathway an, wenn du dich mit den folgenden Geschäftsbedingungen einverstanden erklärst:

Zustimmung

Die folgenden Bedingungen regeln Deinen Gebrauch der allgemeinen Informationen, Problemlösungen, Lösungsschritte, Erklärungen, Grafiken, Arbeitsblätter, Materialien und Dokumente, die Dir durch diese App/Webseite (die "Materialien") von Mathway zur Verfügung gestellt werden. INDEM DU DIESE MATERIALIEN VERWENDEST, ERKLÄRST DU AUF ELEKTRONISCHEM WEGE DEIN EINVERSTÄNDNIS ZU ALLEN BESTIMMUNGEN, BEDINGUNGEN UND HINWEISEN, DIE HIERIN ENTHALTEN SIND ODER AUF DIE VERWIESEN WIRD (DIE "NUTZUNGSBEDINGUNGEN").

Bitte lies diese Bedingungen sorgfältig durch. Wenn du mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden bist, verwende bitte nicht diese App/Webseite oder die Materialien.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen nach unserem Ermessen jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern. Bitte prüfe die Nutzungsbedingungen regelmäßig auf Änderungen. Die fortgesetzte Nutzung der Materialien durch dich nach der Veröffentlichung von Änderungen der Nutzungsbedingungen stellt die Annahme dieser Änderungen dar.

Eigentumsrechte

Du erkennst an und stimmst zu, dass die Materialien durch Urheber-, Marken-, Patent- und andere Eigentumsrechte sowie das Geschäftsgeheimnis und Gesetze geschützt sind. Kein Teil der Materialien oder der in den Materialien enthaltenen Daten dürfen im ganzen oder in Teilen vervielfältigt werden, sofern nicht ausdrücklich von Mathway in schriftlicher Form genehmigt. Der Name Mathway und das Logo, und alle damit zusammenhängenden Produkt- und Servicenamen, Bildmarken und Slogans sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Mathway. Alle anderen Produkt- und Dienstleistungsmarken, die hierin enthalten sind, sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer. Du darfst keine Mathway-Marken oder -Logos, oder Marken oder Logos von Dritten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Mathway oder der entsprechenden Markeninhaber verwenden.

Lizenz und Beschränkungen der Nutzung von Materialien

Sofern du diese Nutzungsbedingungen vollumfänglich einhältst, erteilt Mathway dir eine nicht auschließliche, nicht übertragbare Lizenz, um die Materialien ausschließlich zu Zwecken des persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauchs anzusehen und auszudrucken. Du darfst die Materialien an andere Personen für deren persönliche, nicht-kommerzielle Nutzung weitergeben. Du darfst die Materialien oder die zugrundeliegenden Daten nicht kommerziell verwerten, einschließlich und ohne Einschränkung keine abgeleiteten Werke aus den Materialien erzeugen, kein Data Mining, Robots oder ähnliche Werkzeuge zur Datensammlung oder -extraktion auf die Materialien anwenden, irgendeinen Teil in einem Frame darstellen, oder die Materialien nachdrucken, kopieren, modifizieren, übersetzen, portieren, veröffentlichen, sublizenzieren, übertragen, übereignen, verkaufen oder anderweitig verteilen ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Mathway. Es ist nicht erlaubt, den Quellcode oder die Struktur der Materialien oder irgendeines Teils davon zu ermitteln oder dieses zu versuchen durch Reverse Engineering, Disassemblierung, Dekompilieren oder irgendwelche andere Maßnahmen. Die Nutzung der Materialien dieser App/Website darf nur im gesetzlich zulässigen Rahmen erfolgen und du darfst sie nicht auf eine Art verwenden, die gegen die Gesetze irgendeines Rechtssystems verstößt. Du erhältst keine Besitzrechte an den Materialien, alle Besitzrechte verbleiben bei Mathway und ihren Lizenzgebern. Du darfst Copyright-Vermerke oder Eigentumserklärungen jeglicher Art in oder auf den Materialien nicht verändern oder entfernen. Nichts hierin Enthaltenes sollte dahin gehend ausgelegt werden, dass dir eine Lizenz unter irgendeinem Copyright, Markenrecht, Patentrecht oder Recht am geistigem Eigentum von Mathway oder Dritten eingeräumt wird, ausgenommen das hier ausdrücklich dargelegte Lizenznutzungsrecht.

Deine Lizenz für Mathway

Falls du Mathway Informationen, einschließlich aber nicht beschränkt auf Feedback, Daten, Antworten, Fragen, Kommentare, Vorschläge, Pläne, Ideen oder ähnliches bereitstellst, werden diese Informationen als nichtvertraulich behandelt und Mathway übernimmt keine Verpflichtung, solche Daten vor Offenlegung zu schützen. Die Übermittlung solcher Informationen an Mathway darf in keinem Fall den Kauf, die Herstellung oder Verwendung von ähnlichen Produkten, Dienstleistungen, Plänen und Ideen durch Mathway für welchen Zweck auch immer verhindern und durch die Übergabe solcher Informationen, erteilst du (i) Mathway das unwiderrufliche Recht zur Vervielfältigung, Verwendung, Weitergabe und Verteilung der Informationen an Dritte ohne Beschränkung oder Kompensation und (ii) garantierst und versicherst, dass du alle Rechte besitzt oder anderweitig alle Rechte an den Informationen kontrollierst und die Veröffentlichung und Verwendung der Informationen durch Mathway nicht die Rechte Dritter verletzt.

Keine Garantien

DIESE APP/WEBSITE UND DIE MATERIALIEN WERDEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT MIT ALLEN FEHLERN AUF EINER "AS IS" UND "WIE VERFÜGBAR" BASIS. MATHWAY, SEINE LIZENZGEBER UND LIEFERANTEN LEHNEN ALLE GARANTIEN AB, OB AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIEßLICH DER GARANTIEN, DASS DIE APP/WEBSITE UND DIE MATERIALIEN FREI VON MÄNGELN UND VIRENFREI SIND, UND GRUNDSÄTZLICH OHNE UNTERBRECHUNGEN BETRIEBEN WERDEN KÖNNEN, DASS SIE DEINEN ANFORDERUNGEN ENTSPRECHEN, ODER DASS FEHLER KORRIGIERT WERDEN, UND DIE KONKLUDENTEN GARANTIEN, DASS DIE APP/WEBSITE UND MATERIALIEN HANDELSÜBLICH, VON ZUFRIEDENSTELLENDER QUALITÄT, KORREKT, GEEIGNET FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER BEDARF ODER NICHT RECHTSVERLETZEND SIND, ES SEI DENN, SOLCHE IMPLIZIERTEN GARANTIEN KÖNNEN AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN NICHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN. KEINE BERATUNG ODER INFORMATIONEN VON MATHWAY, SEINEN PARTNERUNTERNEHMEN ODER IHREN JEWEILIGEN MITARBEITERN ODER AUTORISIERTEN VERTRETERN DARF EINE GARANTIE GEBEN ODER DEN UMFANG EINER GARANTIE ERWEITERN, DIE NACH DEN ANWENDBAREN GESETZEN NICHT ABGELEHNT WERDEN KANN. DEINE NUTZUNG DIESER APP/WEBSEITE ERFOLGT AUSSCHLIESSLICH AUF DEIN EIGENES RISIKO.

EINIGE STAATEN ODER ANDERE RECHTSSYSTEME LASSEN EINEN AUSSCHLUSS VON STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN NICHT ZU, SO DASS DIE OBEN AUFGEFÜHRTEN AUSSCHLÜSSE MÖGLICHERWEISE NICHT AUF DICH ZUTREFFEN. EVENTUELL HAST DU AUCH ANDERE RECHTE, DIE JE NACH STAAT UND RECHTSPRECHUNG VARIIEREN.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen begründen das gesamte vertragliche Verhältnis zwischen Dir und Mathway hinsichtlich der Materialien und dieser App/Webseite. Falls ein Teil dieser Nutzungsbedingungen sich als ungültig oder anderweitig als nicht durchsetzbar erweist, wird dieser Teil gemäß geltendem Recht so ausgelegt, dass er den ursprünglichen Absichten der Parteien nächstmöglich entspricht, und die restlichen Teile bleiben weiterhin im vollen Umfang wirksam.

Mathway behält sich das Recht vor jederzeit jeden Aspekt oder jedes Feature der App/Webseite und der Materialien zu ändern, zu modifizieren, zu ergänzen, einzustellen oder ruhen zu lassen, einschließlich, jedocht nicht beschränkt auf, Software, Inhalte, Verfügbarkeit, benötigte Ausstattung für Zugang oder Nutzung oder die Verfügbarkeit der App/Webseite oder der Materialien auf irgendeinem bestimmten Gerät oder über einen bestimmten Kommunikationsdienst. Mathway ist nicht verpflichtet, dich über solche Änderungen zu informieren.

Haftungsbeschränkung

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN IST MATHWAY, DEREN PARTNER, ANGESTELLTE, DISTRIBUTOREN, LIEFERANTEN, LIZENZGEBER, VERTRETER ODER WIEDERVERKÄUFER (ZUSAMMENFASSEND: DIE "MATHWAY GROUP“) HAFTBAR FÜR JEGLICHE INDIREKTE, BESONDERE, ZUFÄLLIGE, MITTELBARE ODER EXEMPLARISCHE SCHÄDEN, DIE AUS DEM GEBRAUCH, MISSBRAUCH, UNVERMÖGEN DER NUTZUNG ODER DEM VERTRAUEN AUF DIESE APP/WEBSITE ODER MATERIALIEN RESULTIEREN. DIESE BESCHRÄNKUNG GILT, EGAL OB DIE VORGEBLICHE HAFTBARKEIT AUF EINEM VERTRAG, EINER UNERLAUBTEN HANDLUNG, AUF FAHRLÄSSIGKEIT, AUF VERSCHULDENSUNABHÄNGIGER HAFTUNG ODER IRGENDEINER ANDEREN GRUNDLAGE BERUHT, SELBST DANN, WENN DIE MATHWAY GROUP ÜBER DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN INFORMIERT WAR. EINE SOLCHE BEGRENZUNG GILT UNGEACHTET DER NICHTANWENDBARKEIT IRGENDEINES RECHTSMITTELS UND IM HÖCHSTMÖGLICHEN UMFANG, DEN DAS GESETZ ERLAUBT.

IN EINIGEN STAATEN ODER ANDEREN RECHTSSYSTEMEN IST DAS EINSCHRÄNKEN BZW. AUSSCHLIESSEN DER HAFTUNG FÜR ZUFÄLLIGE SCHÄDEN ODER FOLGESCHÄDEN NICHT ERLAUBT, SODASS DIE OBIGEN BESCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSE MÖGLICHERWEISE NICHT AUF DICH ZUTREFFEN. DIE HAFTUNG DER MATHWAY GROUP IN DIESEN RECHTSSYSTEMEN IST AUF DAS NACH DEM JEWEILS ANWENDBAREN RECHT ZULÄSSIGE MASS BESCHRÄNKT.

DARÜBER HINAUS DARF DIE MATHWAY-GRUPPE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN VERANTWORTLICH ODER HAFTBAR GEMACHT WERDEN, WEDER DIREKT NOCH INDIREKT, FÜR JEGLICHEN DIR ZUGEFÜGTEN ODER ANGEBLICH ZUGEFÜGTEN VERLUST ODER SCHADEN, IM ZUSAMMENHANG MIT DEM GEBRAUCH ODER DEM VERTRAUEN AUF JEGLICHE INHALTE, WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN, DIE AUF ODER MITTELS JEGLICHER WEBSEITEN ANGEBOTEN WERDEN, DIE MIT DIESER APP/WEBSEITE VERLINKT SIND.

Ohne das Vorstehende einzuschränken, kann die Mathway Group unter keinen Umständen haftbar gemacht werden für jeglichen Leistungsverzug oder Leistungsausfall, der direkt oder indirekt auf Naturgewalten und Kräfte oder Ursachen außerhalb ihrer akzeptablen Kontrolle zurückzuführen ist, einschließlich und ohne Einschränkung Internet-Ausfällen, Computerausfällen, Telekommunikationsausfällen oder anderen technischen Ausfällen, Stromausfällen, Streiks, Arbeitskämpfen, Unruhen, Aufständen, inneren Unruhen, Mangel an Arbeitskräften oder Rohstoffen, Feuer, Überschwemmungen, Stürmen, Explosionen, höherer Gewalt, Krieg, staatlichen Maßnahmen, Anordnungen inländischer oder ausländischer Gerichte und Tribunale oder Leistungsausfällen Dritter.

Abonnements

Sofern nicht anders angegeben, werden alle Abonnements automatisch am Ende der gewählten Abonnementlaufzeit bis auf Widerruf verlängert. Abonnements können über deine Kontoeinstellungen jederzeit gekündigt werden.

Haftungsfreistellung

Du stimmst zu, nach Aufforderung durch Mathway, die Mathway-Gruppe von Schadenforderungen und Kosten, einschließlich Anwaltskosten, freizustellen und schad- und klaglos zu halten, die sich aus einer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen deinerseits oder deiner Nutzung oder dem Missbrauch der Materialien oder dieser App/Webseite ergeben. Mathway behält sich das Recht vor, auf eigene Kosten die exklusive Abwehr und Kontrolle bei jeglichen Schadloshaltungsansprüchen gegen dich zu übernehmen, in welchem Fall du dich bereit erklärst, Mathway dabei zu unterstützen, eine mögliche Verteidigung gegen derartige Ansprüche vorzubringen.

Haftungsausschluss

Hier oder in der App/Webseite enthaltene Verweise auf Produkte, Dienstleistungen, Verfahren oder Hypertextlinks zu Dritten oder andere Informationen zu einem Handelsnamen, einem Markenzeichen, einem Hersteller, einem Lieferanten oder Ähnlichem stellt keinerlei Unterstützung oder Empfehlung seitens Mathway dar. Für Produkt- und Serviceinformationen ist ausschließlich der einzelne Händler verantwortlich.

Internationale Nutzung

Mathway macht keine Zusicherungen, dass die Materialien geeignet oder verfügbar für den Einsatz an Standorten außerhalb der USA sind und der Zugriff aus Gebieten, wo die Materialien illegal sind, ist verboten. Wer auf diese App/Webseite von anderen Orten aus zugreift, tut dies auf eigene Initiative und ist für die Einhaltung der örtlichen Gesetze verantwortlich.

Rechtswahl und Gerichtsstand

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen den Gesetzen des Commonwealth of Pennsylvania und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt, womit die Kollisionsnormen ausgeschlossen werden. Du stimmst ausdrücklich zu, dass die ausschließliche Zuständigkeit für alle Forderungen oder Streitfälle, die sich aus diesen Nutzungsbedingungen bzw. in Verbindung mit ihnen oder mit Deiner Nutzung der Materialien und dieser App/Webseite ergeben, ausschließlich bei den Staats- oder Bundesgerichten in Pennsylvania (USA) liegen soll und darüber hinaus erklärst du dich damit einverstanden und unterwirfst dich der personenbezogenen Zuständigkeit und dem Gerichtsort dieser Gerichtshöfe zum Zwecke der gerichtlichen Lösung jeglicher Ansprüche und Rechtsmittel. Jegliche Klage von Dir gegen Mathway oder die Mathway Group muss innerhalb eines (1) Jahres nach Eintritt des Klagegrunds angestrengt werden, andernfalls gilt dieser als verjährt.

Salvatorische Klausel und Integration

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen begründen das gesamte vertragliche Verhältnis zwischen Dir und Mathway hinsichtlich der Materialien und dieser App/Webseite. Falls ein Teil dieser Nutzungsbedingungen sich als ungültig oder anderweitig als nicht durchsetzbar erweist, wird dieser Teil gemäß geltendem Recht so ausgelegt, dass er den ursprünglichen Absichten der Parteien nächstmöglich entspricht, und die restlichen Teile bleiben weiterhin im vollen Umfang wirksam.

Kündigung

Matheway behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Deinen Zugang zu den Materialien oder zu der App/Webseite, insgesamt oder zu Teilen davon, mit oder ohne vorherige Ankündigung zu sperren.

Für weitere Informationen und/oder Fragen bezüglich der Materialien oder dieser Webseite/App nimm bitte mit uns Kontakt auf.

Bitte gib unten die E-Mail-Adresse ein, die zu deinem Mathway-Konto gehört und wir senden dir einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts zu.

Bitte gib eine E-Mail-Adresse ein
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein
Die von dir angegebene E-Mail-Adresse wurde nicht in unserem System gefunden
Die von dir angegebene E-Mail-Adresse ist einem Facebook-Nutzer zugeordnet
Es tut uns leid, wir können deine Anfrage zurzeit nicht bearbeiten
Mathway benötigt Javascript und einen modernen Browser.

Bitte bewerte deinen Tutor

Dein Feedback konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.

Bitte wähle eine Bewertung.

Danke für dein Feedback!

Thanks for Using Mathway

Terms of Use

Last modified: July 12, 2016

We offer you the services of Mathway on the condition that you agree to the following terms:

Acceptance

The following legal terms and conditions govern your use of the general information, problem solutions, steps, explanations, graphs, worksheets, materials and documents being made available to you on this app/website (the "Materials") by Mathway. BY USING THE MATERIALS, YOU SIGNIFY ELECTRONICALLY YOUR AGREEMENT TO ALL TERMS, CONDITIONS, AND NOTICES CONTAINED OR REFERENCED HEREIN (THE "TERMS OF USE").

Please review these terms carefully. If you do not agree to these Terms of Use please do not use this app/website, or the Materials.

We reserve the right, at our discretion, to update or revise these Terms of Use at any time. Please check the Terms of Use periodically for changes. Your continued use of the Materials following the posting of any changes to the Terms of Use constitutes acceptance of those changes.

Proprietary Rights

You acknowledge and agree that the Materials are protected by copyright, trademark, patent, trade secret, and other proprietary rights and laws. No portion of the Materials or the data contained in the Materials may be reproduced in whole or in part unless expressly authorized by Mathway in writing. The Mathway name and logo, and all related product and service names, design marks and slogans are the trademarks or registered trademarks of Mathway. All other product and service marks contained herein are the trademarks of their respective owners. You may not use any Mathway or third party trademarks or logos without the prior written consent of Mathway or the applicable trademark owner.

License to and Limitations on Use of Materials

Provided you comply with these Terms of Use, Mathway grants you a nonexclusive, non-transferable license to view and print the Materials solely for your own personal non-commercial use. You may share materials with another individual for that individual's personal non-commercial use. You may not commercially exploit the Materials or the underlying data, including without limitation, you may not create derivative works of the Materials, use any data mining, robots, or similar data gathering and extraction tools on the Materials, frame any portion of the Materials, or reprint, copy, modify, translate, port, publish, sublicense, assign, transfer, sell, or otherwise distribute the Materials without the prior written consent of Mathway. You shall not derive or attempt to derive the source code or structure of all or any portion of the Materials by reverse engineering, disassembly, decompilation or any other means. You shall use the Materials and this app/website for legal purposes only and shall not use them in any manner that violates the laws of any jurisdiction. You do not receive any, and Mathway and its licensors retain all, ownership rights in the Materials. You may not alter or remove any copyright notice or proprietary legend contained in or on the Materials. Nothing contained herein shall be construed as granting you a license under any copyright, trademark, patent or other intellectual property right of Mathway or any third party, except for the right of use license expressly set forth herein.

Your License to Mathway

Should you provide Mathway with information including but not limited to feedback, data, answers, questions, comments, suggestions, plans, ideas or the like, such information shall be deemed to be nonconfidential and Mathway assumes no obligation to protect such information from disclosure. The submission of such information to Mathway shall in no way prevent the purchase, manufacture or use of similar products, services, plans and ideas by Mathway for any purpose whatsoever and by such submission you (i) grant to Mathway the irrevocable right to reproduce, use, disclose and distribute the information to others without restriction or compensation required, and (ii) warrant and represent that you own or otherwise control all of the rights to the information and that public posting and use of the information by Mathway will not infringe or violate the rights of any third party.

No Warranties

THIS APP/WEBSITE AND THE MATERIALS ARE PROVIDED WITH ALL FAULTS ON AN "AS IS" AND "AS AVAILABLE" BASIS. MATHWAY, ITS LICENSORS AND OTHER SUPPLIERS DISCLAIM ALL WARRANTIES, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING THE WARRANTIES THAT THE APP/WEBSITE AND MATERIALS ARE FREE OF DEFECTS, VIRUS FREE, AND ABLE TO OPERATE ON AN UNINTERRUPTED BASIS, THAT THEY WILL MEET YOUR REQUIREMENTS, OR THAT ERRORS WILL BE CORRECTED, AND THE IMPLIED WARRANTIES THAT THE APP/WEBSITE AND MATERIALS ARE MERCHANTABLE, OF SATISFACTORY QUALITY, ACCURATE, FIT FOR A PARTICULAR PURPOSE OR NEED, OR NON-INFRINGING, UNLESS SUCH IMPLIED WARRANTIES ARE LEGALLY INCAPABLE OF EXCLUSION. NO ADVICE OR INFORMATION GIVEN BY MATHWAY, ITS AFFILIATES OR THEIR RESPECTIVE EMPLOYEES OR AUTHORIZED AGENTS SHALL CREATE A WARRANTY OR EXPAND THE SCOPE OF ANY WARRANTY THAT CANNOT BE DISCLAIMED UNDER APPLICABLE LAW. YOUR USE OF THIS APP/WEBSITE AND THE MATERIALS IS SOLELY AT YOUR OWN RISK.

SOME STATES OR OTHER JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OF IMPLIED WARRANTIES, SO THE ABOVE EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO YOU. YOU MAY ALSO HAVE OTHER RIGHTS THAT VARY FROM STATE TO STATE AND JURISDICTION TO JURISDICTION.

These Terms of Use constitute the entire agreement between you and Mathway with respect to the Materials and this app/website. If any part of these Terms of Use is held invalid or unenforceable, that portion shall be construed in a manner consistent with applicable law to reflect, as nearly as possible, the original intentions of the parties, and the remaining portions shall remain in full force and effect.

Mathway has the right at any time to change, modify, add to or discontinue or retire any aspect or feature of the app/website or Materials, including, but not limited to, the software, content, hours of availability, equipment needed for access or use, or the availability of the app/website or Materials on any particular device or communications service. Mathway has no obligation to provide you with notice of any such changes.

Limitation of Liability

UNDER NO CIRCUMSTANCES SHALL MATHWAY, AFFILIATES, EMPLOYEES, DISTRIBUTORS, SUPPLIERS, LICENSORS, AGENTS OR RESELLERS (COLLECTIVELY, THE "MATHWAY GROUP") BE LIABLE FOR ANY INDIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, OR EXEMPLARY DAMAGES THAT RESULT FROM THE USE OF, MISUSE OF, INABILITY TO USE, OR RELIANCE UPON THIS APP/WEBSITE OR THE MATERIALS. THIS LIMITATION APPLIES WHETHER THE ALLEGED LIABILITY IS BASED ON CONTRACT, TORT, NEGLIGENCE, STRICT LIABILITY, OR ANY OTHER BASIS, EVEN IF THE MATHWAY GROUP HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGE. SUCH LIMITATION SHALL APPLY NOTWITHSTANDING ANY FAILURE OF ESSENTIAL PURPOSE OF ANY LIMITED REMEDY AND TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW.

SOME STATES OR OTHER JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OR LIMITATION OF LIABILITY FOR INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE ABOVE LIMITATIONS AND EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO YOU. THE MATHWAY GROUPS LIABILITY IN SUCH JURISDICTIONS SHALL BE LIMITED TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY LAW.

ADDITIONALLY, UNDER NO CIRCUMSTANCES SHALL THE MATHWAY GROUP BE HELD RESPONSIBLE OR LIABLE, DIRECTLY OR INDIRECTLY, FOR ANY LOSS OR DAMAGE CAUSED OR ALLEGED TO HAVE BEEN CAUSED TO YOU IN CONNECTION WITH THE USE OF OR RELIANCE ON ANY CONTENT, GOODS OR SERVICES AVAILABLE ON OR THROUGH ANY SITES LINKED TO OR FROM THIS APP/WEBSITE.

Without limiting the foregoing, under no circumstances shall the Mathway Group be held liable for any delay or failure in performance resulting directly or indirectly from acts of nature, forces, or causes beyond its reasonable control, including, without limitation, Internet failures, computer equipment failures, telecommunication equipment failures, other equipment failures, electrical power failures, strikes, labor disputes, riots, insurrections, civil disturbances, shortages of labor or materials, fires, floods, storms, explosions, acts of God, war, governmental actions, orders of domestic or foreign courts or tribunals, or non-performance of third parties.

Subscriptions

Unless otherwise noted, all subscriptions will automatically renew at the end of the selected subscription period until cancelled. Subscriptions can be cancelled at any time via your account settings.

Indemnification

Upon a request by Mathway, you agree to defend, indemnify, and hold harmless the Mathway Group from all liabilities, claims, and expenses, including attorney's fees that arise from your violation of these Terms of Use or your use or misuse of the Materials or this app/website. Mathway reserves the right, at its own expense, to assume the exclusive defense and control of any matter otherwise subject to indemnification by you, in which event you will cooperate with Mathway in asserting any available defenses.

Disclaimer of Endorsement

Reference herein or on the app/website to any products, services, processes, hypertext links to third parties or other information by trade name, trademark, manufacturer, supplier or otherwise does not constitute or imply its endorsement, sponsorship or recommendation by Mathway. Product and service information are the sole responsibility of each individual vendor.

International Use

Mathway makes no representation that the Materials are appropriate or available for use in locations outside the United States, and accessing it from territories where the Materials are illegal is prohibited. Those who choose to access this app/website from other locations do so on their own initiative and are responsible for compliance with local laws.

Choice of Law and Forum

These Terms of Use shall be governed by and construed in accordance with the laws of the Commonwealth of Pennsylvania, excluding its conflicts of law rules. You expressly agree that the exclusive jurisdiction for any claim or action arising out of or relating to these Terms of Use or your use of the Materials and this app/website shall be initiated and maintained only in the state and federal courts located in Pennsylvania (USA), and you further agree and submit to the exercise of personal jurisdiction and venue of such courts for the purpose of litigating any such claim or action. Any action by you against Mathway or the Mathway Group hereunder shall be brought within one (1) year after the claim arose, or be barred.

Severability and Integration

These Terms of Use constitute the entire agreement between you and Mathway with respect to the Materials and this app/website. If any part of these Terms of Use is held invalid or unenforceable, that portion shall be construed in a manner consistent with applicable law to reflect, as nearly as possible, the original intentions of the parties, and the remaining portions shall remain in full force and effect.

Termination

Mathway reserves the right, in its sole discretion, to terminate your access to the Materials or to all or part of this app/website, with or without notice.

For further information and/or questions regarding the Materials or this app/website, please contact us.

Enter the email address associated with your Mathway account below and we'll send you a link to reset your password.

Please enter an email address
Please enter a valid email address
The email address you entered was not found in our system
The email address you entered is associated with a Facebook user
We're sorry, we were unable to process your request at this time

Mathway Premium

Step-by-step work + explanations
  •    Answers
  •    Save problems
  •    Step-by-step work
  •    Detailed explanations
  •    No advertisements
$--.--/month
$--.--/year (--%)

Mathway Premium

Visa and MasterCard security codes are located on the back of card and are typically a separate group of 3 digits to the right of the signature strip.

American Express security codes are 4 digits located on the front of the card and usually towards the right.
This option is required to subscribe.
Go Back

Step-by-step upgrade complete!

Mathway requires javascript and a modern browser.